FAR AWAY IN CANADA .. - replaceable.de

Beginning

Visumsantrag

Endlich ist es soweit, nachdem es einige änderungen im Programmablauf gab und sich alles verzögerte, konnte ich heute endlich meinen Antrag an die Kanadische Botschaft abschicken. Bin heute morgen die Unterlagen nochmal durchgegangen: Ausgefüllter Antrag, Nachweis über die gezahlte Gebühr, unterschriebene Erklärung der Bankverbindung, 2 Passfotos, Kopie vom Reisepass, Führungszeugnis und der Rückumschlag. Das erste was ich heute nach dem Aufstehen gemacht habe, war zur Post zu laufen und alles abzuschicken. Einschreiben Einwurf! Morgen wird dann alles dort sein und mir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Hoffe mal das es nicht länger wie 3-4 Wochen dauert, da ich dann auch endlich mal meinem Flug buchen will. Nichtmal mehr 3 Monate und dann geht es los! Bin jetzt schon total aufgeregt und hab noch sooo viel Sachen die ich erledigen und kaufen muss. Aber das werd ich wohl alles noch irgendwie hinbekommen.

Ramona
10.12.07 22:21


Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de